Gästebuch

(Das Original wurde bei "gaestebuecher.de" leider gelöscht. Hier die Sicherung vom 07.09.2000)


14. Hallihallo,
habe auch einmal reingeschaut, obwohl ich nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte ( faule Ausrede, wenn man will kann man immer, aber die Familie geht vor ). Bei Durchsicht der Bilder ist mir eines aufgefallen : ich erkenne fast niemanden ! Das geht mir auch bei einigen namen so ! In 5 Jahren bei Uwe ? Vielleicht bis dann !!

Andreas

Andreas Bick; andreas.bick@de.abb.com; ; 32429 Minden; 2000-07-24 17:17:14.0


13. Die Veranstaltung war vollends gelungen, inclusive Draht zum Wettergott (Wofür zieht man auch Pfaffen
mit durch). Ich hoffe in 5 Jahren bei Uwe Jenderny (versprochen ist versprochen), schaffen es auch die,
die knapp um den Kirchturm herum wohnen. Besonderen Dank jedenfalls an die Organisatoren und die
"Angereisten", Asche auf das Haupt mancher Mindener.

Olaf Marin; mr@schaeferbarthold.de; ; Minden; 1999-09-09 11:41:02.0


12. Hallo Lutz, hallo Jürgen,

welches Bild 5 aus München??

Naja, heute können wir dies ja persönlich klären, denn nun ist es endlich soweit. Bis später Bernd

Bernd Steinmann; bstconsult@teleos-web.de; home.teleos-web.de/bstconsult; Bad Oeynhausen; 1999-09-04 11:00:02.0
Kommentar:Das fragliche Foto steht inzwischen unter "???".


11. Hallo Lutz,
da Du dich über so Postings freust: HIER IST WIEDER EINS !
Aber nun sachlich: das [München Bild 5] ist m.E. nicht korrekt zugeordnet. Denn, soviel ich weiß, war Herr Lücke NICHT dabei. Würde mich trotzdem interessieren, von welcher Tour das Foto ist.

Grüße
von Jürgen

Jürgen Pekruhl; juergen@pekruhl.de; www.pekruhl.de; Bielefeld (Heimat des 1.Fu?ballbundesliga-Tabellen 7. DSC-Arminia); 1999-09-03 01:21:05.0
Kommentar:Aha, die Bielefeld-Verschwörung hat wieder zugeschlagen!


10. Hallo Lutz,

tolle Idee mit der Wettervorhersage. Kannst Du auch für uns die Lottozahlen bestimmen? Du kannst diese ja am Samstag mitbringen?!!!!!!!!!

Gruß BST

Bernd Steinmann; bstconsult@teleos-web.de; home.teleos-web.de/bstconsult; Bad Oeynhausen; 1999-09-01 18:53:00.0


9. Spitzenideen, sowohl das Treffen als vor allem diese Homepage. Es macht immer wieder Spaß, mal vorbeizuschauen, was sich alles wieder verändert hat. Ich hoffe, noch ein aktuelles Foto beizubringen, sonst erkennt mich gewiß kein Aaß wieder (Haare deutlich weniger, dafür der Bauch deutlich mehr. Tja, wir Pfaffen nehmen eben immer zu: an Jahren, an Erfahrung und vor allem an Umfang)
Also dann, bis September - sub conditione iacobi (=Jakobus 4,15: So der Herr will und wir leben) - womit bewiesen wäre, daß mindestens für einen von uns der Lateinunterricht bei Niemeyer beruflich etwas gebracht hat.
Gruß von Uwe

Uwe Neumann; Ev.Kirche.Beverungen@t.online,de; ; Beverungen; 1999-08-06 22:54:04.0


8. Hallo ehemalige Mitschüler/Innen!

Dies soll ein kleiner Test sein, um das Gästebuch kennenzulernen.

PS: Diesen Text, Lutz, darfst Du deshalb gerne wieder löschen.

Christoph Rösener; roc131060aol@.com; ; 32479 Hille; 1999-07-27 02:01:01.0
Kommentar:Ich kann doch nicht einfach eine solche Raritat - einen Eintrag in unser Gästebuch - vernichten. ;-) Außerdem will ich mal die Möglichkeit eines Kommentars testen.


7. Hallo,
zur Information: Frank Stritzel kann leider nicht kommen, am gleichen Tag hat er selbst eine Familienfeier. Er will uns aber ggf. noch einige alte Bilder zur Verfügung stellen.

Bernd Steinmann; bstconsult@teleos-web.de; home.t-online.de/home/bstconsult; Bad Oeynhausen; 1999-07-13 16:29:01.0


6. Hallo Lutz, Bernd, Peter,
finde ich klasse, daß jemand den ArsHintern hochgekriegt hat, um diese Gedenkfeier zu organisieren. Hoffentlich sind auch möglichst viele (natürlich mit dem nötigen Ernst und der dem Anlaß angemessenen Andacht) dabei.
Super-Idee und toll gemacht das mit der Abi-Homepage (Dezent und ...[Ihr wißt schon]). Da beschleichen einen doch echt nostalgische Anflüge ;-)
Übrigens:
Wurde eventuell schon eine Lokalitat ausgeguckt, in der man sich nach der sicherlich erschöpfenden Wandertortur etwas erholen kann?
Mein Tip: Ganz in der Nähe (vielleicht 5 Fuß-Minuten) vom Aufgang zum Willem gibt es einen netten Irish-Pub. Vielleicht kann man dort ein paar Tische reservieren!
Eure Meinung und/oder Interessensbekundungen könnt ihr ja hier posten.
Na, dann bis zum 4.
Grüße an alle von
Jürgen

Jürgen Pekruhl; juergen@pekruhl.de; www.pekruhl.de; Bielefeld (Heimat des 1.Liga-Vereins DSC Arminia); 1999-07-08 09:37:01.0


5. Hallo,
hat denn keiner einen Internetzugang, um das Gästebuch zu füllen????? Oder wollt Ihr nicht.
IHF
Bernd Steinmann

Bernd Steinmann; bstconsult@teleos-web.de; home.t-online.de/home/bstconsult; Bad Oeynhausen; 1999-07-01 21:14:03.0


4. Hallo,
ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Ehemalige mitmachen. Da uns ein paar Anschriften noch unbekannt sind, teilt uns doch bitte bekannte Adressen mit. Bis zum 4. September.
IHF
Peter Sassenberg

Peter Sassenberg; peter.sassenberg@t-online.de; ; Minden; 1999-06-29 00:03:01.0


3. Hallo,
ich hoffe zusammen mit Lutz und Peter auf eine rege Teilnahme und daß Euch unser Programm gefallen wird.
Alle ehemaligen Lehrer(innen) sind herzlich eingeladen.
Über Vorabkontakte freue ich mich.
Gruß
Bernd Steinmann

Bernd Steinmann; bstconsult@teleos-web.de; home.t-online.de/home/bstconsult; Bad Oeynhausen; 1999-06-27 21:19:02.0


2. Eine erste Anregung kam bereits vor ein paar Tagen per e-mail:

gute Idee mit dem Abitreffen und der Homepage dazu. Mal sehen, ob ich auch noch ein paar alte Fotos bereitstellen kann. Wie wäre es denn mit aktuellen Fotos, damit wir uns wiedererkennen ?!
Viele Grüße
Jürgen
(Dressel)

Wer die Idee gut findet, soll einfach mal ein aktuelles Foto schicken (per e-mail oder an Lutz Falkenberg, Eggeweg 13, 32425 Minden, ggf. beim Treffen zurück). Wenn ich sehe, daß Interesse besteht, setze ich die Fotos mit rein (wahrscheinlich unter "Die Namen").

Lutz Falkenberg; L.Falkenberg@t-online.de; ; ; 1999-06-27 15:55:04.0


1. Hallo Leute,
wir haben jetzt auch ein Gästebuch fur Mitteilungen, Anregungen, Fragen, Grüße, Kritik ...
Was haltet Ihr davon?

Lutz Falkenberg; l.falkenberg@t-online.de; home.t-online.de/home/l.falkenberg; Minden; 1999-06-27 12:33:01.0


Home